Bataillonsschießen 2018

Am Freitag den 24.8.2018 begrüßten Major Jürgen Iffländer und Adjutant Frank Hammersen 65 Schützenbrüder aus 7.Kompanien zum Auftakt des Schützenjahr2018/19 in der Schießhalle

Nach entsprechender Stärkung mit Hopfengetränk und Fleischiges vom Schwein ging es in die Wettbewerbe Vorstand, Mannschaftspokal, Einzelwertung und U 25 .

Nach hartem Ringen um die besten Schützen und die besten Mannschaften setzte sich die 27.Kp ,, Sanssouci “ in diesem Jahr als Doppelsieger durch.

Ergebnisse Bataillonsschießen 2018

Kommandeurspokal Mannschaft Vorstand

  1. 27.Kp ,,Sanssouci “
  2. 48.Kp ,, Hopen -West “
  3. 15.Kp ,, Rießeler Jäger “

Adjutantenpokal Mannschaft Kompanie

  1. 27.Kp ,,Sanssouci “
  2. 48.Kp ,,Hopen – West “
  3. 15.Kp ,,Rießeler Jäger “

Die besten Einzelschützen werden wir am Schützenfest-Sonntag auf dem Antreteplatz bei Dehlwisch  Ehren.

Wir freuen uns auf das Bataillons-Schießen 2019 und würden uns freuen von allen Kompanien eine Abordnung begrüßen zu können.

 

 

Schuß Heil

Major Jürgen Iffländer                                         Adjutant Frank Hammersen

 

Kommandeurspokal Mannschaft Vorstand

Adjutantenpokal Mannschaft Kompanie